Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Über mich

Leidenschaftlich gerne kreiere ich Schmuck. Ob für eine Braut, die Trauzeugin, Gäste einer besonderen Veranstaltung, für den Alltag jeder Frau oder für besondere Tanzsportwettkämpfe. Großen Wert lege ich hierbei auf die Materialauswahl. Ich verarbeite eigens ausgewählte Süßwasser- und Muschelkernperlen. Die meisten Strasssteine und - perlen kommen aus dem Hause Swarovski®.

Ergänzt werden diese Hauptmaterialien mit japanischen Delica und Miyuki Beads, diversen anderen Glaswachsperlen sowie Glasperlen, Leder- und Stoffwaren. Weiteres Zubehör besteht mindestens aus versilberten Metallstücken. Auf Wunsch und gegen einen kleinen Aufpreis nutze ich auch gerne platinierte Metallteile, um auch Kontaktallergikern eine tragbare Option zu ermöglichen.

Zudem bin ich offen für deine individuellen Ideen. Somit kannst auch du selbst an den Kreationen mitwirken. Sprich mich gerne an!

Namensgebungmadebymamaria

Meine liebe Mama und ich hatten einen Auftrag von einer lieben Tanzkollegin aus meinem Verein. Sabine hatte sich ein wunderschönes Kleid im Internet gekauft, das aber nicht so wirklich schön dekoriert war und zudem noch nicht so gut zu Sabine passte. Mama und ich teilten uns die Aufgaben am Kleid so wie gewöhnlich auf: Mama schneiderte mit viel Know-how und tollen Designideen das Kleid perfekt auf Sabine zu und ich durfte, von Sabine stets liebevoll als Elster bezeichnet, das Kleid dekorieren und bestrassen.

Unser Werk löste so große Begeisterung bei Sabine aus, dass auf jeden Fall ein Sponsoringlabel darauf sollte, auf dem MamaMaria oder ähnlich darauf stehen sollte. Wir haben uns letztendlich für madebymamaria entschieden. 

Meine liebe Mama, auch wenn du nicht mehr bei mir bist, so trage ich dich stets in meinem Herzen und bei allen künstlerischen Dingen, die ich für andere zaubern darf, denke ich stets an dich.

Time toSparkle

Mit jedem wohl gewählten Outfit wollen wir Frauen doch ein Statement setzen und die Welt erobern. Dazu bedarf es natürlich auch einem entsprechenden Schmuckstück, das einfach perfekt passt. Egal, was du für einen Hingucker suchst, hier findest du ihn.

Egal ob extravagant, klassisch, elegant, schlicht oder besonders auffällig. Du entscheidest, was deine Persönlichkeit am besten zum Scheinen bringt. Noch nicht das gefunden, was du benötigst? Dann teile deine Ideen mit mir und gemeinsam zaubern wir den passenden Blickfang.

Zum Seitenanfang